IMC – India meets Classic presents …

… radio shows for Indian (Music) Culture

Branson verkauft Virgin-Megastores in Irland und Großbritannien (AFP)

Posted by ElJay Arem (IMC OnAir) on September 17, 2007

London – Der Chef der britischen Unternehmensgruppe Virgin, Richard Branson, hat sich in Großbritannien und Irland von seinen Megastores getrennt. Wie Virgin am Montag mitteilte, verkaufte er die 125 Plattenläden an Führungskräfte der Unternehmensgruppe, die für die Übernahme die Firma Zavvi Entertainment gegründet hatten. Der Kaufpreis wurde nicht mitgeteilt. “Es ist keine Frage: Durch Online-Vertrieb und billige Supermarktpreise ist der Plattenverkauf ein völlig anderes Geschäft geworden als das von vor 30 Jahren, als ich angefangen habe”, sagte Branson. Virgin wolle sich der Lizensierung von Musik zuwenden.

(17.09.2007 | 19:30 – AFP)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: