IMC – India meets Classic presents …

… radio shows for Indian (Music) Culture

90-Jähriger wird in Indien zum 21. Mal Vater… (AFP)

Posted by ElJay Arem (IMC OnAir) on August 31, 2007

Jodhpur – Ein 90-jähriger Mann ist in Indien zum 21. Mal Vater geworden – und er möchte bis zu seinem 100. Geburtstag weiter Nachwuchs zeugen. “Ich kann noch mindestens zehn Jahre so weiter machen”, sagte Nanu Ram Jogi am Freitag der Nachrichtenagentur AFP. Doch seine 50-jährige Frau Saburi wolle nicht noch weitere Kinder haben. Sie ist die vierte Ehefrau von Nanu Ram Jogi. Beide zusammen haben 13 Kinder, die jüngste Tochter wurde vor wenigen Tagen geboren. Die anderen acht Kinder hat Nanu Ram Jogi mit seinen anderen Frauen, das erste wurde 1943 geboren. Der rüstige Rentner wohnt in dem Dorf Paanchimli im Westen Indiens mit 109 Familienmitgliedern zusammen, darunter 20 Enkelkinder.

(31.08.2007 | 14:30 – Source: AFP)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: